Unsere Vision

Als Haus der Hoffnung wollen wir erleben, dass viele Menschen in Blaubeuren und Umgebung, sowie den benachbarten Ortschaften der Schwäbischen Alb, Gott persönlich kennen lernen, ihn anbeten, ihm mit Freuden dienen und immer wieder neue Hoffnung und Ermutigung erleben.

Wir sehnen uns danach Menschen aus allen Lebensbereichen und Hintergründen mit der verändernden Kraft der Liebe Christi in Berührung zu bringen und zu sehen wie Menschen auf diese Liebe mit echter Anbetung antworten.

Unser Wunsch ist es eine Gemeinde zu sein, deren Türen für alle offen sind. Ob du noch auf der Suche bist oder ob du bereits eine reife Beziehung mit Jesus hast, wir sind hier um dir zu helfen den nächsten Schritt zu gehen und wir sind ein Ort wo du dich persönlich einbringen kannst - soweit du es willst.