Gemeindeleitung

Das Haus der Hoffnung wird von einem Team geleitet. Die Stärke des Teams liegt in seiner Vielfältigkeit. Gerade diese Unterschiedlichkeit hat schon zu vielen ausgewogenen Entscheidungen geführt.
Einheit in Vielfalt ist unser Motto. Wir sind zwar eine Einheit, aber jeder ist dabei ein wichtiger Teil des Ganzen und dient gemäss seiner individuellen Begabung und Berufung. Zusammen ergänzen wir uns sehr gut.

Die Gemeindeleitung stellt sich vor:

 


Jürgen und Cäcilia Reyinger

Jürgen ist leitender Pastor. Cäcilia leitet die Kindergottesdienste und arbeitet in der Verwaltung mit.

   


Jens und Martina Wagner

Jens ist verantwortlich für die Finanzen und Martina leitet das Welcome Team.

 


Frank und Deborah Lenhardt

Frank leitet den Musikbereich und leitet mit Debbie und einem Team unsere Jugend.

Debbie arbeitet darüberhinaus im Musikbereich und unseren Kindergottesdiensten mit. 

 


Melanie Krauße

Melanie leitet unsere Teeniebibelschule

 


David Reyinger 

David leitet unseren Technikbereich 

  


Walter Heinzmann 

Walter leitet mit seiner Frau Bärbel unsere Seniorenarbeit und arbeit in unserem internationalen Gottesdienst mit.

 

 

Unterstützt wird die Gemeindeleitung durch viele ehrenamtliche Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Diensten.