Seminare

Herzlich willkommen

Neben unseren Hauskreisen bieten wir über das Jahr verteilt immer wieder Seminar zu unterschiedlichen Themen an. Lehre aus dem Wort Gottes ist sehr nützlich für eine solide Lebensgrundlage und für gesundes geistliches Wachstum.

Von der Gemeinde des Neuen Testaments wird gesagt: ” Sie verharrten aber in der Lehre der Apostel”. Hier hörten die Christen das Wort Gottes, das sie stärkte, ermutigte und ihnen Glauben geschenkt hat.

Gott ist auf der Suche. Er hat für jeden Menschen einen Plan. Er sucht Mitarbeiter – allerdings nicht die Hochqualifizierten, die makellosen Musterchristen, die Talentierten oder Beliebten. Gott sucht Menschen, die ihre eigene Schwachheit kennen und die er durch sein Wort formen und mit seiner Kraft ausstatten kann. Menschen, die bereit sind seine Jünger zu werden.

Bitte informiere dich regelmäßig auf unserer Homepage über aktuelle Seminar- Angebote.

Inhalt abgleichen